Unsere Philosohpie

Unsere bayrische Seele

An einem der schönsten Fleckchen Bayerns – am Chiemsee – hat das Unternehmen ESCAPURE seinen Sitz. Hohe Berge, grüne Almen, saftige Wiesen und klare Seen prägen die Landschaft um uns herum! Inspiriert durch die Natur und aus Liebe zum Tier entstand im Jahr 2010 der Wunsch, ehrliche Produkte aus reinem Fleisch für Hunde zu entwickeln. Es war ein hartes Stück Arbeit, die uns zugleich viel Freude bereitet hat. Heute ist es nun soweit, dass wir auch für die Katze artgerechte Nahrung, sowohl als Belohnung als auch als Alleinfuttermittel in Lebensmittelqualität anbieten können.

ESCAPURE steht für beste bayerische Spezialitäten für Hund und Katze.

Mit dem Laiberl für den verwöhnten Hundegaumen, dem Nockerl als ein Stückerl Motivation, der beliebten Hupferldose für unterwegs, den besonders kleinen Hupferl für unsere Katzen und dem feinsten, kraftvollen Nass- und Trockenfutter aus hochwertigen Fleischsorten und erlesenen Zutaten bereichern wir den gesunden Speisezettel unserer Lieblinge. Die frischen Leckerlies und Kauartikel zeichnen sich durch das unverkennbare Buchenholzaroma aus.

Bei all unseren Produkten verzichten wir bewusst auf Bestandteile wie Getreide, Konservierungsmittel und künstliche Aromastoffe, um vor allem allergischen Reaktionen entgegenzuwirken, die durch industrielle Herstellung von nicht artgerechter Tiernahrung heutzutage vermehrt sowohl bei Hunden als auch bei Katzen auftreten.

Zuletzt angesehen